Barrierefreiheit
Barrierefreiheit

Verständnis

Wir verstehen sehr wohl die Bedeutung von Barrierefreiheit und unterstützen diese selbstverständlich! Jeder Benutzer unserer Website soll die Möglichkeit haben, auf diese Seiten ohne große Hürden zuzugreifen.

Technische Schwierigkeiten

In Zeiten des Web 2.0 und Integration in soziale Netzwerke, diversen Ansprüchen, wie Responsive Design, Layouting, usw., stellt Barrierefreiheit jedoch auch einen gewissen Hemmschuh dar. So ist ein Responsive Design ohne Javascript de facto unmöglich. Templates, welche verwendet werden, weil sie gerade passen, mögen mitunter auch nicht 100%ig dem Anspruch der Barrierefreiheit gerecht werden; Hier versuchen wir selbstverständlich, immer die Möglichkeiten des Templates auszunutzen, ohne Gefahr zu laufen, die Wartung unmöglich zu machen (Kompatibilität, Sicherheitsupdates, ...).

Browserkompatibilität

Wir versuchen selbstverständlich alle gängigen Browser zu unterstützen.

Schriftgröße

Personen, die die Schrift unserer Homepage gerne vergrößern möchten, um sie besser lesen zu können, können dies ganz einfach über die Zoom-Funktion ihres Browsers lösen: Mit der gängigen Tastenkombination (in allen uns bekannten Browsern anwendbar) STRG + "Plus-Taste"/"Minus-Taste" können Sie die Anzeige beliebig vergrößern und verkleinern.

 

IBY BioRotweingut GmbH
Am Blaufränkischweg 3
A-7312 Horitschon

+43  2610 42292     Fax: DW 90
+ 43 664/ 920 1478 Eva Maria IBY
+43 664/ 120  2918 Anton Markus IBY

E-mail: weingut@iby.at
ATU: 61687669
Datenschutz
AT-BIO-401  BIO-Zertifikat

 http://www.bios-kontrolle.at/cms.php/

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 8 bis 17h
Sa 9h-11h30 + 13h30-18h
So + Feiertage geschlossen

http://www.falstaff.at/winzer/rotweingut-iby-17775.html
 

»Impressum